Kontakt
Vorsprung durch kompaktes Fachwissen und hohes Abrechnungs-Know-how
Erfahrungsaustausch in praxisorientierten Seminaren und Lehrgängen
Neue Impulse für das ganze Team
Begrenzte Teilnehmerzahl garantiert intensives Arbeiten
0049 (0) 7433 / 952-701 Fortbildungsberaterin A. Rebhan-Reeck*
0049 (0) 7433 / 952-777 Standardgebühren ins dt. Festnetz
beratung@spitta-akademie.de
Wir melden uns so schnell wie möglich
Callback-Service
Wir rufen Sie gebührenfrei zurück!

08:00 - 17:00 Uhr
Mo - Do
*
08:00 - 12:00 Uhr
Fr
WhatsApp
Katalog anfordern
 

FAQ - Frequently Asked Questions

 

Welche Zahlungsmodalitäten bietet die Spitta Akademie für Seminare und Workshops an?

Die Spitta Akademie bietet als Zahlungsmodalität ausschließlich die Bezahlung per Rechnung an. Die Rechnung wird wenige Wochen vor der Veranstaltung ausgestellt und dem Teilnehmer zugesandt. Der Rechnungsbetrag ist dann bis 14 Tage nach Erhalt der Rechnung ohne Abzüge zu entrichten.

 

Gibt es spezielle Konditionen für Unternehmen, die mehrere Personen zu einer Veranstaltung anmelden?

Ja, es gibt spezielle Konditionen für Unternehmen, die zu einer Veranstaltung mehrere Personen anmelden. Der sogenannte Team-Rabatt beträgt 15 % und gilt ab dem zweiten Teilnehmer für jeden weiteren Teilnehmer. Der Rabatt wird dann auf der Rechnung berücksichtigt. Dieser Rabatt ist immer gültig, kann aber nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden. Es wird dabei aber immer der höhere Rabatt berücksichtigt.

 

Kann ich meine Seminaranmeldung wieder rückgängig machen?

Sie können sich jederzeit von einem Seminar wieder abmelden. Im Rahmen der AGBs der Spitta Akademie können jedoch Bearbeitungsgebühren für Ihre Stornierung anfallen. Wir bitten Sie, dies zu beachten. Unsere AGBs können Sie hier einsehen: www.spitta-akademie.de/agb.

 

Kann ich mehrere Rabatte miteinander kombinieren?

Rabatte können nicht miteinander kombiniert werden. Sollten Sie von zwei Rabatten profitieren können, wird Ihnen aber stets der höhere Rabatt angerechnet.

 

Kann ich meinen Seminarplatz auch an eine andere Person aus meinem Unternehmen übertragen?

Ja, das ist möglich. Sie können Ihren Seminarplatz an eine andere Person in Ihrem Unternehmen übertragen. Eine Stornierung Ihrer Anmeldung und eine erneute Anmeldung der anderen Person ist dabei nicht notwendig. Geben Sie uns einfach eine kurze Benachrichtigung, welche Person Sie ersetzen wird. Hier finden Sie alle Möglichkeiten, wie Sie uns kontaktieren können: www.spitta-akademie.de/kontakt

 

Was ist der Unterschied zwischen Seminaren und Lehrgängen?

Während Seminare hauptsächlich zur fachlichen Weiterbildung dienen und nur Wissen vermitteln, sind Lehrgänge häufig mit dem Erwerb einer Qualifikation verbunden. Lehrgänge dauern meistens mehrere Tage und schließen mit einer Prüfung ab. Das anschließende Zertifikat bescheinigt meist den Erwerb einer Spezialisierung oder einer fachlichen Qualifizierung.