Perspektivwechsel: Ihre Praxis durch die Augen Ihrer Patienten

Patientenzufriedenheit als Erfolgsfaktor
In dieser Webinar-Aufzeichnung erfahren Sie kompakt und praxisnah, welche Stellschrauben entscheidend sind, um die Servicequalität in Ihrer Praxis nachhaltig zu verbessern. Sie lernen, was Patienten wirklich wichtig ist und wie Sie mit gezielten Maßnahmen nicht nur die Zufriedenheit steigern, sondern auch wirtschaftlich davon profitieren.
Entdecken Sie zudem, welche Faktoren bereits vor dem ersten Praxisbesuch die Erwartungen Ihrer Patienten beeinflussen und wie Sie diese gezielt zu Ihrem Vorteil nutzen können.
Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie sich von unserer Expertin Beate Kirch von dem langfristigen Mehrwert eines zufriedenen Patientenstamms überzeugen.
Um Ihr Teilnahmezertifikat zu erhalten, müssen Sie nach der Webinar-Aufzeichnung Fragen zum Thema beantworten.
Weitere Informationen zum thematisch passenden und umfangreicheren eLearning-Kurs finden Sie auf unserer Übersichtsseite hier.
Webinarinhalte
- Wie Patienten ihre Erwartungen an Ihre Praxis entwickeln
- Was Patienten wirklich auffällt – und was ihnen im Gedächtnis bleibt
- Welche Rolle das Personal für den Gesamteindruck spielt
- Wie sich gelebte Patientenorientierung direkt auf Zufriedenheit, Weiterempfehlung – und damit auf den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Praxis auswirkt