Bitte drehen Sie Ihr Gerät

Kontakt
Vorsprung durch kompaktes Fachwissen und hohes Abrechnungs-Know-how
Erfahrungsaustausch in praxisorientierten Seminaren und Lehrgängen
Neue Impulse für das ganze Team
Begrenzte Teilnehmerzahl garantiert intensives Arbeiten
0049 (0) 7433 / 952-701 Seminarberatung, Frau Rebhan-Reeck*
0049 (0) 7433 / 952-222 Lehrgangsberatung, Frau Bäuerle*
0049 (0) 7433 / 952-777 Standardgebühren ins dt. Festnetz
beratung@spitta-akademie.de
Wir melden uns so schnell wie möglich
Callback-Service
Wir rufen Sie gebührenfrei zurück!

08:00 - 17:00 Uhr
Mo - Do
*
08:00 - 12:00 Uhr
Fr
 
Suche
  • Themenauswahl
    • Zahnmedizinische Abrechnung
    • Zahntechnische Abrechnung
    • Praxis- und Labormanagement
    • Hygiene- und Qualitätsmanagement
  • Fortbildungsformat
    • Seminare
    • Fernlehrgänge
    • Lehrgänge
    • Webinare
    • eLearning
  • Ort wählen
Spitta Akademie
Kein Problem! Nennen Sie uns einfach Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung angegeben haben und wir mailen Ihnen umgehend ein neues Passwort zu. Sie können das Passwort später jederzeit wieder ändern.
Suche
  • Themenauswahl
    • Zahnmedizinische Abrechnung
    • Zahntechnische Abrechnung
    • Praxis- und Labormanagement
    • Hygiene- und Qualitätsmanagement
  • Fortbildungsformat
    • Seminare
    • Fernlehrgänge
    • Lehrgänge
    • Webinare
    • eLearning
  • Ort wählen
Unsere Referenten
Tina Greber
Tina Greber
Frau Greber ist als Referentin für die Spitta Akademie tätig und referiert grundsätzlich in den Bereichen Abrechnung (BEMA/GOZ), Praxisorganisation und -Management, Marketing, Personalmanagement, sowie Kommunikation. Für die Spitta Akademie unterrichtet Frau Greber zum Thema Kommunikation. Frau Greber ist seit 1989 als ZMV tätig und absolvierte 2010 die Weiterbildung zur Praxismanagerin. Seit 2011 ist sie freie Trainerin. Sie unterstützt erfolgreich (Zahnarzt-)Praxen durch individuelle Beratungen und Inhouse-Schulungen und bringt dabei ihr Fachwissen aus mehr als 25 Jahren kontinuierlicher Arbeit in den Bereichen Abrechnung und Praxismanagement ein. Als zertifizierte Mediatorin engagiert sie sich auch in fachübergreifenden Bereichen. Bei Praxisberatungen im (zahn-)medizinischen und zahntechnischen Bereich ist ihr Wissen zu Konflikt-Entstehung und -Merkmalen hilfreich, da Schnittstellenprobleme und Prozess-Schwierigkeiten häufig im zwischenmenschlichen Bereich zu finden sind.
Tina Greber

Weiterbildungsangebote mit Tina Greber
Management und Verwaltung
Seminar

Das Einmaleins der erfolgreichen Kommunikation in der Zahnarztpraxis

  • Kennenlernen und Anwenden der Grundlagen für erfolgreiche Kommunikation in der Zahnarztpraxis
  • Praxistipps und Techniken für eine professionelle Gesprächsführung
  • Souveräner Umgang mit Beschwerden und Konfliktsituationen
Nächste Termine:
Frankfurt am Main
23.09.2020
Sindelfingen (Stuttgart)
28.10.2020
München
11.11.2020