Praxismarketing & Patientenkommunikation: notwendiges Übel oder Chancen für die Zukunft?

Praxismarketing & Patientenkommunikation: notwendiges Übel oder Chancen für die Zukunft?
Diese Aufzeichnung ist nur für
eingeloggte/registrierte Nutzer verfügbar!
26.04.2017 | Daniel Izquierdo Hänni

Die einen reduzieren Marketing auf die Gestaltung des Praxislogos oder auf das Drucken einer Patientenbroschüre, die anderen verstehen Marketing als Synonym für verkaufen, überreden und andrehen. Das seriös interpretierte und entsprechend angewandte Praxismarketing hingegen geht weit über die üblichen Vorstellungen hinaus und stellt den Patienten mit seinen Bedürfnissen und Sorgen in den Mittelpunkt.

Dieses Webinar wendet sich an all jene Dentalprofis, die sich Gedanken um die Zukunft ihrer Zahnarztpraxis machen und sich dem Thema Praxismarketing annähern wollen. Dabei erfahren Sie bei diesem Webinar mit dem Marketingexperten und Spitta-Buchautor Daniel Izquierdo Hänni mehr zu Aspekten wie:

  • Marketingtheorien, die einen direkten Einfluss auf die Zahnarztpraxis haben
  • Gründe für die zunehmende Bedeutung der subjektiven Patientenzufriedenheit
  • Vorgehensweisen, die helfen die Kommunikation mit dem Patienten zu verbessern
Künftige Live-Webinare
Melden Sie sich heute noch kostenlos an

06.12.2017 |
Fatal error: Call to a member function getFirstName() on a non-object in /httpdocs/akademie_relaunch/typo3temp/smarty_compile/21/f7/42/21f7420fead5fbf58a86f34f1375f34641118356.file.smarty_detail_webinarrecord.html.php on line 230