Kontakt
Vorsprung durch kompaktes Fachwissen und hohes Abrechnungs-Know-how
Erfahrungsaustausch in praxisorientierten Seminaren und Lehrgängen
Neue Impulse für das ganze Team
Begrenzte Teilnehmerzahl garantiert intensives Arbeiten
0049 (0) 7433 / 952-701 Fortbildungsberaterin A. Rebhan-Reeck*
0049 (0) 7433 / 952-777 Standardgebühren ins dt. Festnetz
beratung@spitta-akademie.de
Wir melden uns so schnell wie möglich
Callback-Service
Wir rufen Sie gebührenfrei zurück!

08:00 - 17:00 Uhr
Mo - Do
*
08:00 - 12:00 Uhr
Fr
WhatsApp
Katalog anfordern
 

Füllungstausch nach Bleaching - ästhetischer Wunsch nach Zahnumformung

Füllungstausch nach Bleaching - ästhetischer Wunsch nach Zahnumformung
Diese Aufzeichnung ist nur für
eingeloggte/registrierte Nutzer verfügbar!
10.04.2019 | Jana Brandt
Präsentiert von
Permadental GmbH

Ästhetik und Wohlbefinden liegen eng beieinander. Ästhetisches Empfinden der Patienten kann auch in der Zahnarztpraxis kosmetische Leistungen ohne Grund zur zahnmedizinisch notwendigen Behandlung auslösen. Was ist bei Verlangensleistungen zu beachten? Dieses Webinar befasst sich mit den Wünschen der Patienten und dem Umgang in der Praxis. Sie erhalten einen Einblick in die Planung und Abrechnung folgender Leistungen aus Sicht der Verwaltung:

  • Grundsatz Diagnostik vs. Wunschleistung - wer beurteilt die Einstufung zur Wunschleistung?
  • Umgang mit Patienten der GKV
  • Veränderungswunsch nach Bleaching - Anpassung der Zahnfarbe durch Austausch der vorhandenen Füllungen
  • Wenn die Zahnform mittels Veneer verändert werden soll: Ästhetik und Zahnumformung, Planung und Abrechnung von Veneers aus ästhetischen Gründen
  • Beide Beispiele werden mit entsprechenden Gebührenpositionen, Verträgen und entsprechender Organisation vorgestellt.

 

Künftige Live-Webinare
Melden Sie sich heute noch kostenlos an