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Kundengewinnung und Kundenbindung – das Erfolgsprinzip für Wachstum im Dentallabor

Kundengewinnung und Kundenbindung – das Erfolgsprinzip für Wachstum im Dentallabor
  • Dauerhafter Erfolg und nachhaltiges Wachstum für Dentallabors
  • Die wichtigsten Erfolgsparameter zur direkten Umsatzsteigerung
  • Gezielte Kundengewinnung und -bindung

Eine der größten Herausforderungen für Sie als Laborinhaber/in ist es, den dauerhaften Erfolg und das langfristige Wachstum Ihres Dentallabors zu sichern. Aufbauend auf die langjährige Erfahrung unserer Referenten, lernen Sie die wichtigsten Erfolgsparameter für Umsatzwachstum und Nachhaltigkeit kennen und direkt anzuwenden.

Optimale Nutzung der digitalen Medien in Ihrem Labor

Im Fokus stehen die Kundengewinnung und Kundenbindung, der Verkauf von höherwertiger Prothetik, eine optimale Auftragsabwicklung und die korrekte gewinnbringende Rechnungslegung. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie die digitalen Medien in Ihrem Labor optimal nutzen und welche Chancen zum Beispiel ein guter After Sales Service bei der Kundenbindung bietet.

Stärken Sie Ihr unternehmerisches Denken und den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Labors

Dieses interessante Seminar richtet sich an alle Zahntechniker/innen und Laborinhaber/in, die das Ziel verfolgen, Ihr unternehmerisches Denken zu stärken, und den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Dentallabors langfristig zu sichern. Die Seminarinhalte konzentrieren sich auf anwendbares Wissen, das Sie sofort im Laboralltag umsetzen können.  


Seminarinhalte
  • Kundengewinnung und Kundenbindung
    – Zielgruppenanalyse und nachhaltige Akquise
    – Wie unterscheide ich mich vom Wettbewerb?
  • Patientengewinnung und Patientenbindung
    – Was kann ich für meine Kunden tun?
  • Verkauf höherwertiger Prothetik
    – Das gezielte Angebot
    – Einfluss auf die Zahnersatzberatung in der Praxis
  • Digitale Medien
    – Schnittstellen richtig und gewinnbringend nutzen
  • Auftragsabwicklung
    – Der erste Auftrag
    – Termintreuegarantie
    – Wie vermeiden wir Abrechnungsverluste?
    – Wie verringern wir den Verwaltungsaufwand?
  • Personalführung
    – Arbeitszeitkonten
    – Mitarbeiter richtig einsetzen
  • Rechnungslegung
    – Der richtige Informationsfluss
    – Fehlermanagement
  • After Sales Service
    – Was ist das? Was bringt das?

* Pflichtfeld
Anmeldung
Kundengewinnung und Kundenbindung – das Erfolgsprinzip für Wachstum im Dentallabor
21.02.2018 | Hannover

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Die nächsten Termine:
Hannover
21.02.2018
Hamburg
16.05.2018

Dauer
14:00 Uhr - 18:00 Uhr,

samstags 10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Teilnehmerkreis
Laborinhaber/in, Führungspersonal

Preisinfo
209,00 € zzgl. 19% MwSt.
Im Preis enthalten:
  • Seminarteilnahme
  • Seminarskript
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  • Teilnahmezertifikat

Referent(in)
Stefan Sander
Stefan Sander
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